Individuelle Trainingsbetreuung

Ich habe mir das Ziel gesetzt, Dir die Möglichkeit zur individuellen Trainingsbetreuung zu bieten und auf die Wünsche meiner Kunden einzugehen. Im Laufe der Zeit habe ich viele Freunde und Partner gefunden, die mich unterstützen. Meine zufriedene Kundschaft zeigt mir, dass ich mit meiner Arbeitsweise den richtigen Weg gefunden habe. Fröhlich und dennoch seriös gehe ich an die Arbeit und finde sicher auch etwas das Dir mehr Spaß an Bewegung verspricht.
Ich freue mich über Interesse aus jeder Generation, habe für Jeden etwas in meinem Angebot und freue mich, wenn Du einmal vorbei schaust und mich kennen lernst.

Andrea Wagener, Fitness Benrath

Andrea Wagener

(Studioleitung)
Yogalehrerin
Heilpraktikerin

Stephen Markus

Sport- und Fitnesskaufmann
Yogalehrer
Personal Trainer

Stephan Suh

Dipl. Sportlehrer
Yogalehrer
Ausbilder für Yoga


Das Studio

Genieße Deine persönliche Auszeit in toller Atmosphäre. Das Studioambiente macht Bewegung zur Erholung und Kraftquelle. Auf edlem Massivholzboden aus Alpenholz kann die Energie fließen. Eine sehr gute Akustik macht Musik und Stimmen gut hörbar in jeder Raumecke, ob LIVE gesungen oder von CD, mit geschlossenen Augen erkennt man nicht den Unterschied. Der heimelige Charakter der Räumlichkeiten macht es Dir leicht „anzukommen“ und den Alltag hinter Dir zu lassen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch und Teilnahme!